21 Einträge auf 3 Seiten
   1   »

» Reiseleiter Bruno aus Berlin
Für unsere kleine Radlergruppe kam die Lindenklause genau richtig. Nirgendwo sonst hat uns die Pfälzische Küche so gemundet wie in dieser reizenden kleinen Gaststätte. Unbedingt ausprobieren.

L.G. Bruno

» Stefan und Lotte aus Wachenheim
Wir wandern immer gerne über die Lindenklause. Nette Atmosphäre und große, leckere Portionen.

» Gerhard
Am 26.11.14 waren wir (3 Wanderer) in der Lindenklause.
Wir bekamen gerade noch einen Platz.
Die Wirtin war sehr freundlich und hat uns auch gleich bedient. Die Getränke und das Essen waren hervorragend.
Dieses Lokal ist zwar klein, aber sehr zu empfehlen.
Bis demnächst.

» Kybelka Lissy
heute waren wir mit 6 Personen und einer Hündin zum Rasten in der Lindenklause, es hat uns gut gefallen und Wein&Vesper waren hervorragend.
Ein großes Lob der Wirtin & Team

» Der mit dem Stock
Sieben alte Wandersmänner fanden die Herzlichkeit & Schlagfertigkeit der jungen Pfälzerin, die Wein, Bier und Schnaps beischleppte, einfach toll. Aber "Cappuccno" auf den Tassen ist nicht die "original italienische Schreibweise", sondern so schreibt man das nur in der Pfalz*. Herzliche Grüße von dem mit dem Stock.
*)Im Naturfreundehaus Gross-Eppental haben sie die gleichen Tassen!

» Ester
Der Zufall wollte es, dass wir während unserer Wanderung die Lindenklause streiften. Und was soll ich sagen.....pälzisch hält
Der Wein war süffig und die Pfälzer Küche einfach fabelhaft. Die Bedienung herzlich und das Ambiente sehr gemütlich. Wir kommen wieder und wieder und wieder und noch mal....

» Ole Rot-Weiss
huhu allerseits,
es is jedesmool immer widdä schää bei Aich, man froogt sich jedesmool, was is schöner, wenn die Vögel zwitschern, oder wenn die Edith 3 x die Nummer 42 ( in Worte ZWEEEEEEUNNN VÄÄÄRZISCH) ruft
Liebe Grüsse
die OleRotweissler

» Jürgen
hat sehr gut geschmeckt heute.
Besten Dank.
4 mal Speyer
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz